Alle Kategorien
News

News

Wie sind die Entwicklungsperspektiven von Gabelstaplern?

Zeit: 2024-04-18 Hits: 0

Gabelstapler spielen im Logistiksystem von Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie und der Entwicklung der Marktwirtschaft werden der Status und die Rolle von Logistikausrüstung in der wirtschaftlichen Entwicklung immer offensichtlicher. Gabelstapler erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Gabelstapler Der Wettbewerb zwischen der verarbeitenden Industrie ist immer härter geworden. Unternehmen können nur weiterhin technologische Innovationen und Erkundungen durchführen, neue Produkte rechtzeitig auf den Markt bringen, den Markttest akzeptieren und kontinuierlich Verbesserungen vornehmen.

Elektrostapler NEOlift
Gabelstapler entwickeln sich im 20. und 21. Jahrhundert rasant
Als Gabelstapler werden verschiedene Radtransportfahrzeuge bezeichnet, die zum Be- und Entladen, Stapeln und Kurzstreckentransport von palettierten Gütern eingesetzt werden. Aus Sicht der Entwicklung der globalen Gabelstaplerindustrie ist sie hauptsächlich in drei Phasen unterteilt:
1. Produktionsinnovationsphase (Anfang und Mitte des 20. Jahrhunderts): Im Jahr 1924 entwarf Clark aus den Vereinigten Staaten einen Standardgabelstapler namens Duat. Anschließend erfanden und produzierten Unternehmen wie Hyster, Rudolf, Yale und Crown nacheinander Elektrostapler, Portalstapler und BT-Gabelstapler. Mit unterschiedlichen Gabelstaplertypen hat sich das Angebot an Gabelstaplerprodukten rasant erweitert.
2. Schnelle Entwicklungsphase (Mitte bis Ende des 20. Jahrhunderts): Während des Zweiten Weltkriegs verbesserten Gabelstapler die Be- und Entladeeffizienz des Flughafens im Vergleich zum manuellen Be- und Entladen erheblich, sodass sie im Krieg häufig eingesetzt wurden. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, mit der rasanten Entwicklung der weltweiten Automobilindustrie, entwickelten sich Technologie und Vertrieb von Youche rasant, und nach und nach bildeten sich drei große Produktionsstandorte für Gabelstapler in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Japan.
3. Produktionstransferphase (spätes 20. Jahrhundert bis frühes 21. Jahrhundert): Die verarbeitende Industrie wurde in Entwicklungsländer verlagert, und die globale Gabelstaplerindustrie begann mit der Verlagerung in Entwicklungsländer wie China. Chinas Gabelstaplerindustrie wuchs schnell und begann, den internationalen Markt zu erobern. Markt.

NEOlift Treibgas-Gabelstapler
Die weltweite Nachfrage nach Gabelstaplern wächst
Gabelstaplerprodukte stellen eine wichtige unterstützende Infrastruktur für die industrielle Entwicklung dar und werden häufig in verschiedenen nationalen Wirtschaftssektoren wie Häfen, Bahnhöfen, Flughäfen, Güterbahnhöfen, Werkstätten, Lagerhäusern, Vertriebszentren und Vertriebszentren eingesetzt. Laut Statistiken der World Industrial Vehicle Statistics Alliance (WITS) verzeichneten die weltweiten Gabelstaplerverkäufe von 2011 bis 2020 einen allgemeinen Wachstumstrend. Im Jahr 2020 wurden weltweit insgesamt 1.5826 Millionen Gabelstapler verkauft, was einem Anstieg von 5.98 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Im Hinblick auf die Marktgröße betrachten wir hier die von WITS, der World Industrial Vehicle Statistics Alliance, bekannt gegebenen Gabelstaplerverkäufe und die von Bloomberg gezählten durchschnittlichen Gabelstaplerpreise chinesischer und ausländischer Unternehmen. Der Durchschnittspreis in Europa und den Vereinigten Staaten beträgt 130,000 Yuan pro Einheit und 6.5 Yuan pro Einheit in anderen Regionen wie Asien und Afrika. Basierend auf der durchschnittlichen Preisbenchmark von 10,000 RMB wird geschätzt, dass die Größe des globalen Gabelstaplermarktes im Jahr 2020 etwa 151.1 Milliarden RMB betragen wird, was einem Anstieg von 1.2 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Am stärksten nachgefragt sind verbrennungsmotorische Gegengewichts-Schwerlaststapler
Gemessen an der Marktsegmentierungsproduktstruktur der globalen Gabelstaplerindustrie im Jahr 2020 machten Gegengewichtsstapler mit Verbrennungsmotor im Jahr 2020 das größte Verkaufsvolumen aus, etwa 36.04 %; gefolgt von elektrischen Schreit-Lagerstaplern (mit Ausnahme von elektrischen Niederhub-Gabelhubwagen) und elektrischen Gegengewichts-Aufsitzstaplern mit einem Anteil von 27.68 % bzw. 14.98 %.

NEOlift Dieselstapler
Die Entwicklung nachgelagerter Industrien wird zu einer starken weltweiten Nachfrage nach Gabelstaplern führen
Der globale Gabelstaplermarkt verzeichnet derzeit ein starkes Wachstum und wird in Lagerhäusern, Fabriken und Werften in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter Automobil, Luft- und Raumfahrt, Transport, Einzelhandel, Fertigung und Baugewerbe. Das Wachstum der Bauindustrie sowie die rasche Industrialisierung sind einer der Schlüsselfaktoren für das Wachstum des Gabelstaplermarktes. Gabelstapler sind sehr wirtschaftlich, leistungsstark und wartungsfreundlich. Daher werden sie häufig für verschiedene industrielle Aufgaben und den Transport schwerer Baumaterialien wie Holz, Stahl und Mörtel eingesetzt. Darüber hinaus treibt auch die zunehmende Zahl von Lagereinrichtungen in Schwellenländern das Marktwachstum voran. Schätzungen zur Wachstumsrate zufolge wird die weltweite Nachfrage nach Gabelstaplern auch in Zukunft weiter wachsen. Basierend auf den Wachstumsraten der Vorjahre wird erwartet, dass der weltweite Gabelstaplermarkt bis 2.12 auf 2026 Millionen Einheiten wachsen wird.

Zurück

/vom-nordamerikanischen-markt-anerkannt

Alle Produkte Next

/vier-wichtige-trends-in-der-zukünftigen-entwicklung-der-gabelstaplerindustrie

All Categories
News

News

What is the development prospect of forklifts?

Time : 2024-04-18 Hits : 0

Forklifts play a very important role in the logistics system of enterprises. With the advancement of science and technology and the development of market economy, the status and role of logistics equipment in economic development has become more and more obvious. The popularity of forklifts is getting higher and higher. Forklifts Competition among manufacturing industries has become increasingly fierce. Enterprises can only continue to carry out technological innovation and exploration, introduce new products to the market in a timely manner, accept the test of the market, and continuously make improvements.

NEOlift electric forklift
Forklifts develop rapidly in the 20th and 21st centuries
Forklifts refer to various wheeled transport vehicles that are used for loading, unloading, stacking and short-distance transportation of palletized goods. From the perspective of the development of the global forklift manufacturing industry, it is mainly divided into three stages:
1. Production innovation stage (early and mid-20th century): In 1924, Clark of the United States designed a standard forklift named Duat. Subsequently, companies such as Hyster, Rudolf, Yale and Crown successively invented and produced electric forklifts, straddle forklifts, and BT forklifts. With different forklift types, the range of forklift products has expanded rapidly.
2. Rapid development stage (mid-to-late 20th century): During World War II, forklifts greatly improved the loading and unloading efficiency of the airport compared with manual loading and unloading, so they were widely used in the war. After the end of World War II, with the rapid development of the world's automobile industry, Youche's technology and sales have developed rapidly, and three major forklift production bases have gradually formed in the United States, Germany and Japan.
3. Manufacturing transfer stage (late 20th century to early 21st century): Manufacturing industry transferred to developing countries, and the global forklift manufacturing industry began to transfer to developing countries such as China. China’s forklift manufacturing industry rose rapidly and began to seize the international market. market.

NEOlift LPG forklift
Global demand for forklifts grows
Forklift products are one of the important supporting infrastructure for industrial development and are widely used in various national economic sectors such as ports, stations, airports, freight yards, factory workshops, warehouses, circulation centers and distribution centers. According to statistics from the World Industrial Vehicle Statistics Alliance WITS, global forklift sales showed an overall growth trend from 2011 to 2020. In 2020, a total of 1.5826 million forklifts were sold globally, a year-on-year increase of 5.98%.
In terms of market size, here we look at the forklift sales announced by WITS, the World Industrial Vehicle Statistics Alliance, and the average forklift prices of Chinese and foreign companies counted by Bloomberg. The average price in Europe and the United States is 130,000 yuan per unit, and 6.5 yuan per unit in other regions such as Asia and Africa. Based on the average price benchmark of RMB 10,000, it is estimated that the global forklift market size in 2020 will be approximately RMB 151.1 billion, a year-on-year increase of 1.2%.
Internal combustion counterbalanced heavy-duty forklifts account for the highest demand
Judging from the market segmentation product structure of the global forklift manufacturing industry in 2020, internal combustion counterbalanced heavy-duty forklifts accounted for the largest sales volume in 2020, approximately 36.04%; followed by electric walking storage forklifts (except low-level electric walking pallet trucks) and electric counterbalanced ride-on forklifts, accounting for 27.68% and 14.98% respectively.

NEOlift diesel forklift
The development of downstream industries will drive strong global demand for forklifts
The global forklift market is currently experiencing strong growth and is being widely used in warehouses, factories and shipyards across various industries, including automotive, aerospace, transportation, retail, manufacturing and construction. The growth of the construction industry along with rapid industrialization is one of the key factors driving the growth of the forklift market. Forklifts are very economical, powerful and easy to maintain. Therefore, they are widely used to perform various industrial tasks and handle heavy construction materials such as timber, steel and mortar. Additionally, increasing number of warehouse facilities in emerging economies is also driving market growth. In the future, according to growth rate estimates, global forklift demand is expected to continue to grow. Based on previous years' growth rates, the global forklift market is expected to grow to 2.12 million units by 2026.

Prev

None

All Next

/four-major-trends-in-the-future-development-of-the-forklift-industry