Alle Kategorien
News

News

Die ägyptische Kundendelegation besuchte unser Werk.

Zeit: 2023-09-18 Hits: 1

Heute freuen wir uns, Dr. Mohammed und sein Team aus Ägypten bei uns begrüßen zu dürfen. Dr. Mohammed ist Inhaber eines großen Fahrzeugvermietungs- und Wartungsunternehmens in Ägypten. Derzeit bereitet er sich auf den Einstieg in die Gabelstaplerbranche vor. Er kaufte von unserem Unternehmen fünf 3-Tonnen-Elektrostapler mit Lithiumbatterie. Der Arztbesuch dient vor allem dazu, die Ware zu begutachten und die weitere vertiefte Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen zu besprechen. Der Arzt schätzte unsere Produkte sehr und war mit unserer Fabrikgröße und Produktionskapazität sehr zufrieden.

abc6c07c446b008bb98db0d6034b67a9a18018cd3900a30295e73b6d3521c154

Unser Unternehmen NEOlift ist ein führender Gabelstaplerhersteller in China. Unser Unternehmen verfügt über eine breite Produktpalette, darunter Diesel-Gabelstapler, Benzin- und Flüssiggas-Gabelstapler, Elektro-Gabelstapler und verschiedene Elektrospeichergeräte. Unsere Produkte erfreuen sich aufgrund ihrer wettbewerbsfähigen Preise und ihrer hohen Qualität bei in- und ausländischen Kunden großer Beliebtheit.

Unsere Produktpalette umfasst:

1. Dieselstapler: Kann Dieselstapler von 1.5 bis 50 Tonnen herstellen. Kann mit Euro V- und EPA-Motoren ausgestattet werden.

2. Benzin- und Flüssiggas-Gabelstapler: Kann 1.5 bis 7 Tonnen Gabelstapler produzieren. Kann mit Guangqing- und Nissan-Motoren ausgestattet werden.

3. Elektrostapler: Kann Elektrostapler von 1 bis 12 Tonnen herstellen. Kann mit Blei-Säure- und Lithium-Batterien ausgestattet werden.

4. Elektrischer Lagerstapler-Gabelstapler: Er kann gehende und stehende Stapler, gehende und stehende Stapler, stehende und sitzende Schubmaststapler, VNA-Gabelstapler und Gabelstapler für den langen Materialtransport usw. produzieren.

Gleichzeitig kann unser Unternehmen auch verschiedene nicht standardmäßige maßgeschneiderte Lösungen entsprechend den Kundenanforderungen anbieten, um die Kundenbedürfnisse nach verschiedenen Sondermodellen zu erfüllen. Unsere Produkte haben die ISO9001- und EU-CE-Zertifizierung bestanden und die Produktqualität ist garantiert.

ae187b821e71a4b0b92cd0329c6fee9c9f07f3683b10ca9cd32cf594b1f31d36

Der Arzt und sein Team waren mit unseren Produkten und unserer Fabrik sehr zufrieden. Der Arzt sagte, dass ihr Unternehmen nach der Rückkehr nach Ägypten ausführlich besprechen werde, wie die Zusammenarbeit mit uns weiter verstärkt werden könne. Er sagte auch, dass diese Werksreise sehr unvergesslich und glücklich gewesen sei und er freue sich darauf, dass die Zusammenarbeit beider Seiten noch mehr leuchtende Blumen hervorbringen könne.

Zurück

/Eine-neue-Charge-Diesel-Gabelstapler-steht kurz vor der Auslieferung nach Europa

Alle Produkte Next

/quality-casting-boutique-neolift-customized-products-enter-the-turkish-market

All Categories
News

News

The Egyptian customer delegation visited our factory.

Time : 2023-09-18 Hits : 1

Today we are delighted to host Dr. Mohammed and his team from Egypt. Dr. Mohammed is the owner of a large vehicle rental and maintenance company in Egypt. He is currently preparing to enter the forklift industry. He purchased five 3-ton electric lithium battery forklifts from our company. The doctor's visit is mainly to inspect the goods and discuss further in-depth cooperation with our company. The doctor highly recognized our products and was very satisfied with our factory scale and production capacity.

The Egyptian customer delegation visited our factory.

Our company NEOlift is a leading forklift manufacturer in China. Our company has a wide range of products, including diesel forklifts, gasoline and LPG forklifts, electric forklifts and various electric storage equipment. Our products are very popular among domestic and foreign customers due to their competitive prices and high quality.

Our product range includes:

1. Diesel forklift: can produce diesel forklifts from 1.5 tons to 50 tons. Can be equipped with Euro V and EPA engines.

2. Gasoline and LPG forklift: can produce 1.5 to 7 tons forklift. Can be equipped with Guangqing and Nissan engines.

3. Electric forklift: Can produce electric forklifts from 1 to 12 tons. Can be equipped with lead-acid and lithium batteries.

4. Electric warehouse truck forklift: It can produce walking and standing trucks, walking and standing stackers, standing and seated reach trucks, VNA forklifts, and long material handling forklifts, etc.

At the same time, our company can also provide various non-standard customized solutions according to customer requirements to meet customer needs for various special models. Our products have passed ISO9001 and EU CE certification, and the product quality is guaranteed.

The Egyptian customer delegation visited our factory.

The doctor and his team were very satisfied with our products and factory. The doctor said that after returning to Egypt, their company would discuss in detail how to further strengthen cooperation with us. He also said that this factory trip was very unforgettable and happy, and he looked forward to both parties Cooperation can produce more brilliant flowers.

Prev

a-new-batch-of-diesel-forklifts-is-about-to-be-shipped-to-europe

All Next

quality-casting-boutique-neolift-customized-products-enter-the-turkish-market