Alle Kategorien
News

News

Hochwertige Gussboutique und maßgeschneiderte NEOlift-Produkte kommen auf den türkischen Markt

Zeit: 2023-09-10 Hits: 1

Der türkische Markt stellt seit jeher sehr hohe Qualitätsanforderungen an Produkte. Dieses Mal hat NEOlift entsprechend den Kundenbedürfnissen zwei hochwertige, maßgeschneiderte Gabelstaplerlösungen fertiggestellt, ist in den türkischen Markt eingetreten und hat sich einen guten Ruf erworben. Der Kunde betonte, dass diese beiden Elektrostapler auch in Deutschland, Frankreich und anderen Ländern teilnehmen werden, um die Bekanntheit weiter auszubauen, die Marke NEOlift auf den High-End-Markt zu bringen und eine exklusive Agenturbeziehung mit uns aufzubauen.

Image

Als Reaktion auf das Kundenfeedback führten wir ausführliche Kundengespräche zur Marktentwicklung und erhielten folgende Anregungen:

1. Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen: Stellen Sie sicher, dass die Elektro-Palettenhubwagen von NEOlift internationalen Standards entsprechen und eine qualitativ hochwertige Leistung erbringen. Bieten Sie einen zuverlässigen Kundendienst und eine Wartungsgarantie.

2. Markenbekanntheit aufbauen: Führen Sie Marktforschung durch, um Marktbedürfnisse und Wettbewerb zu verstehen. Schaffen Sie ein attraktives Markenimage und betreiben Sie effektives Marketing wie Werbung, Ausstellungen und Marketingveranstaltungen.

3. Arbeiten Sie mit lokalen Händlern zusammen: Finden Sie erfahrene und seriöse Händler in der Türkei, um Ihre Produkte auf dem lokalen Markt einzuführen. Sie können Ihnen helfen, die Besonderheiten des lokalen Marktes zu verstehen, ein Vertriebsnetz aufzubauen und Kundensupport und -dienstleistungen bereitzustellen.

4. Bieten Sie lokalen Support: Richten Sie ein lokales Kundendienstteam ein, das mit Kunden kommunizieren und ihre Probleme und Bedürfnisse auf Türkisch lösen kann. Dies erhöht das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden.

5. Achten Sie auf Kundenfeedback: Hören Sie aktiv auf Kundenmeinungen und -feedback und gehen Sie auf Kundenbedürfnisse ein. Stärken Sie das Kundenvertrauen, indem Sie die Produktqualität und Dienstleistungen verbessern und die Entwicklung an die Kundenbedürfnisse anpassen.

6. Partnerschaften etablieren: Bauen Sie strategische Partnerschaften in der Türkei auf, beispielsweise durch die gemeinsame Erkundung des Marktes mit lokalen Logistikunternehmen, Herstellern oder Palettenvermietern. Dies wird dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und die Reichweite Ihres Unternehmens zu vergrößern.

7. Lokale Gesetze und Vorschriften einhalten: Machen Sie sich mit den türkischen Geschäftsgesetzen und -vorschriften vertraut und stellen Sie sicher, dass das Unternehmen die örtlichen gesetzlichen Anforderungen und Standards einhält. Dadurch wird das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen gestärkt und sein Ruf auf dem lokalen Markt verbessert.

Image

Der nicht standardmäßige, maßgeschneiderte Palettenhubwagen von NEOlift wurde vom Kunden anerkannt und gab uns eine hohe Bewertung. Der Kunde hat eine Vereinbarung mit unserem Unternehmen getroffen und wird künftig eine strategische Zusammenarbeit mit NEOlift auf dem türkischen Markt durchführen, um gemeinsam den türkischen Markt zu entwickeln.

Zurück

/die-ägyptische-kundendelegation-besuchte-unsere-fabrik

Alle Produkte Next

/After-Sales-Feedback-von-europäischen-Kunden

All Categories
News

News

Quality casting Boutique, NEOlift customized products enter the Turkish market

Time : 2023-09-10 Hits : 1

The Turkish market has always had very high quality requirements for products. This time, according to customer needs, NEOlift completed two high-end customized forklift solutions and entered the Turkish market and won a good reputation. The customer emphasized that these two electric trucks will also participate in the German , France and other countries to further expand publicity, push the NEOlift brand to the high-end market, and establish an exclusive agency relationship with us.

image

In response to customer feedback, we conducted in-depth discussions with customers on market development and received the following suggestions:

1. Provide high-quality products and services: Ensure that NEOlift electric pallet trucks comply with international standards and have high-quality performance. Provide reliable after-sales service and maintenance guarantee.

2. Establish brand awareness: Conduct market research to understand market needs and competition. Establish an attractive brand image and conduct effective marketing such as advertising, exhibitions and marketing events.

3. Cooperate with local dealers: Find experienced and reputable dealers in Turkey to introduce your products to the local market. They can help you understand the characteristics of the local market, establish a sales network, and provide customer support and services.

4. Provide local support: Establish a local customer service team that can communicate with customers and solve their problems and needs in Turkish. This will increase customer trust and satisfaction.

5. Pay attention to customer feedback: actively listen to customer opinions and feedback, and respond to customer needs. Enhance customer trust by improving product quality and services and customizing development according to customer needs.

6. Establish partnerships: Establish strategic partnerships in Turkey, such as jointly exploring the market with local logistics companies, manufacturers or pallet rental companies. This will help increase customer trust and expand your business reach.

7. Comply with local laws and regulations: Understand Turkish business laws and regulations and ensure that the business complies with local legal requirements and standards. This will increase customer trust in the company and improve its reputation in the local market.

image

NEOlift's non-standard customized pallet truck has been recognized by the customer and gave us a high evaluation. The customer reached an agreement with our company and will conduct strategic cooperation with NEOlift in the Turkish market in the future to jointly develop the Turkish market.


Prev

the-egyptian-customer-delegation-visited-our-factory

All Next

after-sales-feedback-from-european-customers