Alle Kategorien
News

News

After-Sales-Feedback von europäischen Kunden

Zeit: 2023-08-30 Hits: 1

NEOlift folgt stets dem Konzept „Der Kunde steht an erster Stelle“. Wir werden eine langfristige Kommunikation und einen langfristigen Austausch mit Kunden führen, die Produkte kaufen, um zu verstehen, wie sie über die Verwendung der Produkte denken, welche weiteren Erwartungen sie an unsere Produkte haben und welche Aspekte wir hoffentlich verbessern können. Unsere Dienstleistungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Produkte.

Bei diesem Kunden handelt es sich um einen Großkunden aus Europa, der hauptsächlich in der Bau-, Bergbau- und Gabelstaplervermietungsbranche tätig ist und eine sehr hohe Nachfrage nach Gabelstaplern hat. Dieser Kunde hat mehrere Chargen Gabelstapler von unserem Unternehmen gekauft, insgesamt zwanzig Dieselstapler. Das sagen unsere Kunden zu NEOlift-Produkten:

Image
Image

„Wir sind in der Bau- und Bergbauindustrie tätig und legen daher beim Kauf von Gabelstaplern großen Wert auf Leistung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Ob die Qualität des Gabelstaplers unseren Anforderungen gerecht wird und ob er ein effizientes, sicheres und langlebiges Erlebnis bieten kann, ist unsere Entscheidung bei der Auswahl eines Gabelstaplers. Fokus. Durch den Einsatz und die Erfahrung Ihrer Gabelstapler haben Sie viele Aufträge erfolgreich von uns gewonnen.“

Image

Unser Unternehmen legt besonderen Wert auf die Qualität der Gabelstapler und kontrolliert streng jede Produktionsverbindung:

Komponentenqualität: Der Motor, das Getriebesystem, das Hydrauliksystem usw. des NEOlift-Gabelstaplers sind alle von hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Wir kontrollieren jede Komponente streng und verhindern konsequent, dass minderwertige Teile in unser Unternehmen gelangen, was die Leistung und Lebensdauer von Gabelstaplern erheblich verbessert.

Herstellungsprozess: NEOlift-Gabelstapler werden mit strengen Prozessabläufen und Prozesskontrollen hergestellt, um die Qualitätskonsistenz jedes einzelnen Gabelstaplers sicherzustellen. Stellen Sie sicher, dass jeder an Kunden gelieferte Gabelstapler qualifiziert ist. Eine strenge Qualitätskontrolle durch unser professionelles Qualitätskontrollteam reduziert Herstellungsfehler und -probleme erheblich.

Strukturdesign: Die Struktur des NEOlift-Gabelstaplers wurde von Experten der Shanghai Jiao Tong University entworfen. Es hat ein schönes Aussehen, eine angemessene Festigkeit und Stabilität und kann schwere Lasten und komplexe Umgebungsbedingungen bewältigen. Eine hervorragende Konstruktion verbessert die Sicherheit und Lebensdauer des Gabelstaplers.

5aeba7b05ec204eb617b5f6f269893ce7251e80914533c31bba712e7e734674e

Die Bedeutung des Kundendienstes für die Kunden liegt auf der Hand. Unser Vorteil besteht darin, einen qualitativ hochwertigen After-Sales-Service zu bieten, damit Kunden während des Gebrauchs besseren Support und Hilfe erhalten und mögliche Probleme zeitnah lösen können. Ein guter Kundendienst trägt dazu bei, die Kundenzufriedenheit mit Gabelstaplern zu steigern.

Durch die Fokussierung und Optimierung dieser Schlüsselaspekte können wir die Qualität unserer Gabelstapler weiter verbessern und die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden kontinuierlich erfüllen. Dadurch gewinnen wir mehr Marktanteile und bauen einen guten Markenruf auf.

Image

Zurück

/quality-casting-boutique-neolift-customized-products-enter-the-turkish-market

Alle Produkte Next

/neolift-startet-neu gestaltete-Benzin-und-LPG-Gabelstapler

All Categories
News

News

After-sales feedback from European customers

Time : 2023-08-30 Hits : 1

NEOlift always adheres to the concept of customer first. We will have long-term communication and exchanges with customers who purchase products to understand their feelings about using the products, their further expectations for our products, and what aspects we hope we can improve on. Our services are an important part of our products.

This customer is a large customer from Europe, mainly engaged in the construction, mining and forklift rental industries, and has a very high demand for forklifts. This customer has purchased multiple batches of forklifts from our company, a total of twenty diesel forklifts. Here’s what our customers have to say about NEOlift products:

image
image

“We are engaged in the construction and mining industries, so we pay great attention to power performance, reliability and durability when purchasing forklifts. Whether the quality of the forklift can meet our requirements and whether it can provide an efficient, safe and long-lasting experience is what we choose when choosing a forklift. Focus. Through the use and experience of your forklifts, you have successfully won many orders from us.”

image

Our company pays special attention to the quality of forklifts and strictly controls every production link:

Component quality: NEOlift forklift’s engine, transmission system, hydraulic system, etc. are all of high quality and reliability. We strictly control every component and resolutely prevent substandard parts from entering our company, which greatly improves the performance and lifespan of forklifts.

Manufacturing process: NEOlift forklifts are manufactured with strict process flow and process control to ensure the quality consistency of each forklift. Ensure that every forklift delivered to customers is qualified. Strict quality inspection by our professional quality inspection team greatly reduces manufacturing defects and problems.

Structural design: The structure of the NEOlift forklift is designed by experts from Shanghai Jiao Tong University. It has a beautiful appearance, reasonable strength and stability, and can cope with heavy loads and complex environmental conditions. Excellent structural design improves the safety and service life of the forklift.

image

The importance of after-sales service to customers is self-evident. Our advantage is to provide high-quality after-sales service so that customers can get better support and help during use and solve possible problems in a timely manner. Good after-sales service helps improve customer satisfaction with forklifts.

By focusing on and optimizing these key aspects, we can further improve the quality of our forklifts and continuously meet our customers' needs and expectations. This will win us more market share and build a good brand reputation.

image


Prev

quality-casting-boutique-neolift-customized-products-enter-the-turkish-market

All Next

neolift-launches-newly-designed-gasoline-and-lpg-forklifts