Alle Kategorien
News

News

Neue Bestellung wird an den europäischen Vertreter gesendet

Zeit: 2024-03-11 Hits: 1

Die neue Charge von 6 Diesel-Gegengewichtsstaplern von NEOlift wird in Kürze an osteuropäische Händler ausgeliefert. Diese Staplerserie wird speziell nach Kundenwunsch gefertigt und ist mit Euro-V-Motoren ausgestattet, die den EU-Emissionsanforderungen entsprechen. Dieser Kunde ist der Markenvertreter von NEOlift in Europa. Die langfristige Wahl des Kunden für unsere Gabelstapler spiegelt voll und ganz die Anerkennung der Qualität unserer Produkte durch den Kunden wider. Warum arbeiten Kunden weiterhin mit NEOlift zusammen?


Zunächst einmal: NEOlift ist Chinas führender Hersteller von Gabelstaplern mit Verbrennungsmotor und elektrischen Lagergeräten. Mit mehr als 20 Jahren Produktionserfahrung verfügt das Unternehmen über eine Reihe führender inländischer Produktionslinien, ein technisches Team von mehr als 60 Mitarbeitern mit starker technischer Stärke, eine große Anzahl qualifizierter Branchentalente, eine Gruppe strenger Qualitätskontrollteams und ein erfahrenes Team , professionelles Verkaufsteam.

NEOlift Dieselstapler

Zweitens:Vorteile der NEOlift-Verbrennungsstapler

1. Der Motor hat eine lange Lebensdauer, ist wirtschaftlich und langlebig. Der Dieselmotor hat eine niedrigere Drehzahl, die zugehörigen Teile altern nicht so leicht, die Teile verschleißen weniger als der Benzinmotor und die Lebensdauer ist relativ länger. Es gibt keine Zündanlage und nur wenige elektrische Zusatzgeräte, sodass die Ausfallrate des Dieselmotors viel geringer ist als der Kraftstoffverbrauch des Benzinmotors. Niedrig;

2. Groß bei niedriger Geschwindigkeit. Drehmoment-Dieselmotoren können in der Regel ein hohes Drehmoment bei sehr niedriger Drehzahl erreichen, was auf schwierigen Straßenoberflächen, beim Bergauffahren und beim Tragen schwerer Lasten besser ist als Benzinmotoren. Allerdings ist seine Leistung beim Beschleunigen und Fahren mit hoher Geschwindigkeit auf ebenen Flächen wie Autobahnen nicht so gut wie die von Benzinfahrzeugen;

NEOlift Dieselstapler

3. Hohe Sicherheit. Im Vergleich zu Benzin ist es weniger flüchtig, hat einen höheren Zündpunkt und es ist weniger wahrscheinlich, dass es sich aufgrund zufälliger Umstände entzündet oder explodiert. Daher ist die Verwendung von Diesel stabiler und sicherer als die Verwendung von Benzin.

4. Umweltfreundlicher. Der durch Dieselmotoren verursachte Treibhauseffekt ist 45 % geringer als der von Benzin, und auch die Kohlenmonoxid- und Kohlenwasserstoffemissionen sind geringer. Allerdings sind die Stickoxide und PM (Feinstaub)-Emissionen während der Lebensdauer des Fahrzeugs höher als bei Benzinmotoren. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Technologie haben seine Emissionen die Abgasnormen Euro III und Euro IV erreicht.

Zurück

/neolift-new-product-release

Alle Produkte Next

/customer-approval-new-order-to-europe

All Categories
News

News

New order to be sent to European agent

Time : 2024-03-11 Hits : 0

NEOlift's new batch of 6 diesel counterbalanced forklifts will be shipped to Eastern European dealers soon. This batch of forklifts is specially customized according to customer requirements and is equipped with Euro V engines, which comply with EU emission requirements. This customer is NEOlift's brand agent in Europe. The customer's long-term choice of our forklifts fully reflects the customer's recognition of the quality of our products. Why do customers continue to cooperate with NEOlift?

NEOlift diesel forklift

First of all: NEOlift is China's leading manufacturer of internal combustion forklifts and electric storage equipment. With more than 20 years of production experience, it has a number of domestic leading production lines, a technical team of more than 60 people with strong technical strength, a large number of skilled industry talents, a group of strict quality inspection teams and an experienced , professional sales team.

NEOlift diesel forklift

Secondly:Advantages of NEOlift internal combustion forklifts

1. The engine has long service life, is economical and durable. The diesel engine has a lower speed, the related parts are not easy to age, the parts wear less than the gasoline engine, and the service life is relatively longer. There is no ignition system and few auxiliary electrical appliances, so the failure rate of the diesel engine is much lower than the fuel consumption of the gasoline engine. Low;

2. Large at low speed. Torque diesel engines usually can obtain high torque at a very low speed, which is better than gasoline engines on complex road surfaces, climbing hills, and carrying heavy loads. However, its performance on speeding up and driving at high speeds on flat surfaces such as highways is not as good as that of gasoline vehicles;

NEOlift diesel forklift

3. High safety. Compared with gasoline, it is less volatile, has a higher ignition point, and is less likely to be ignited or explode due to accidental circumstances, so using diesel is more stable and safer than using gasoline;

4. More environmentally friendly. The greenhouse effect produced by diesel engine emissions is 45% lower than that of gasoline, and carbon monoxide and hydrocarbon emissions are also lower. However, during the service life of the vehicle, nitrogen oxides and PM (particulate matter) emissions are greater than those of gasoline engines. With the continuous advancement of technology, its emissions have reached Euro III and Euro IV emission standards.

Prev

/neolift-new-product-release

All Next

/customer-approval-new-order-to-europe