Alle Kategorien
News

News

Eine Reihe neuer Elektrostapler wird an Kunden ausgeliefert

Zeit: 2023-11-15 Hits: 0

Eine Reihe neuer Elektrostapler von NEOlift stehen kurz vor der Auslieferung an Kunden. NEOlift ist Chinas führender Hersteller von Elektrostaplern. Unsere Produktion von Elektrostaplern blickt auf eine mehr als 15-jährige Geschichte zurück. Unser Unternehmen verfügt über zuverlässige Erfahrung in der Produktion von Elektrostaplern. Warum entscheiden sich immer mehr Kunden für die Elektrostapler von NEOlift? Werfen wir einen Blick auf die Vorteile der Elektrostapler von NEOlift.

Elektrischer Gabelstapler
Unter Elektrostaplern versteht man Gabelstapler, die für ihre Arbeit Strom nutzen und die meisten von ihnen mit Batterien arbeiten. Die Batterie ist eine Art Batterie. Seine Funktion besteht darin, begrenzte elektrische Energie zu speichern und an geeigneter Stelle zu nutzen. Sein Funktionsprinzip besteht darin, chemische Energie in elektrische Energie umzuwandeln. Aufgrund der einfachen und flexiblen Bedienung und Steuerung haben Elektrostapler eine wesentlich geringere Arbeitsintensität als Gabelstapler mit Verbrennungsmotor. Das elektrische Lenksystem, das Beschleunigungskontrollsystem, das hydraulische Kontrollsystem und das Bremssystem werden alle durch elektrische Signale gesteuert, was die Kosten erheblich senkt. Es reduziert die Arbeitsintensität der Bediener, was sehr hilfreich bei der Verbesserung ihrer Arbeitseffizienz und -genauigkeit ist. Und im Vergleich zu Gabelstaplern mit Verbrennungsmotor sind Elektrofahrzeuge geräuscharm.

Elektrischer Gabelstapler
Die Funktionen von Elektrostaplern lassen sich wie folgt zusammenfassen:
1. Vorteile von Elektrostaplern: Elektrostapler werden mit Strom angetrieben. Im Vergleich zu Gabelstaplern mit Verbrennungsmotor zeichnen sie sich durch keine Umweltverschmutzung, einfache Bedienung, Energieeinsparung und hohe Effizienz aus. Mit der Entwicklung der Wirtschaft und der Verbesserung der Umweltschutz- und Energiesparanforderungen haben sich Elektrostapler rasant weiterentwickelt. Die Marktverkäufe steigen von Jahr zu Jahr. Vor allem in Häfen, in der Lagerhaltung, in der Tabak-, Lebensmittel-, Textil- und anderen Industriezweigen ersetzen elektrische Gabelstapler nach und nach die Gabelstapler mit Verbrennungsmotor.
2. Im Vergleich zu Elektrostaplern weisen Gabelstapler mit Verbrennungsmotor eine gute Stabilität auf, sind für schwere Lasten geeignet, haben eine unbegrenzte Nutzungsdauer und werden im Allgemeinen im Freien, z. B. auf Baustellen und in Docks, eingesetzt.
3. Hohe Produktionseffizienz und niedrige Betriebskosten. Die maschinelle Handhabung nimmt nicht nur weniger Zeit in Anspruch als die herkömmliche manuelle Handhabung, sondern reduziert auch den Arbeitsaufwand und die Kosten und verbessert die Arbeitseffizienz. Im gleichen Umschlagszyklus wird die Anzahl der Staplerbewegungen deutlich reduziert, die entsprechenden Reifen, Getriebe, Kraftstoffverbrauch etc. des Staplers werden ebenfalls entsprechend reduziert und auch die Betriebskosten werden entsprechend gesenkt.
4. Der Betrieb ist sicher und zuverlässig, wodurch die Unfallrate verringert wird. Anbaugeräte, die von professionellen Herstellern von Gabelstapler-Anbaugeräten für unterschiedliche Arbeitsbedingungen in der Branche entwickelt und hergestellt werden, sind alle mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, um zu verhindern, dass die geklemmten (oder gegabelten) Güter unter anormalen Bedingungen verrutschen, wie z. B. Druckhaltevorrichtungen zum Festklemmen von Anbaugeräten; Die Endanschlagvorrichtungen von Seitenschieber-Anbaugeräten reduzieren die Unfallrate.
5. Der Warenverlust ist gering. Mit Hilfe der einzigartigen Klemm-, Seitenverschiebungs-, Dreh- und weiteren Funktionen des Aufsatzes können Güter sicherer transportiert, gestapelt, be- und entladen werden und so der Verlust von Gütern minimiert werden. Durch den Einsatz von Anbaugeräten wird zudem die Häufigkeit des Paletteneinsatzes reduziert und die entsprechenden Anschaffungs- und Wartungskosten sinken ebenfalls.

Elektrischer Gabelstapler

Zurück

/Werkstour-für-indonesische-Kunden559

Alle Produkte Next

/Eine-Charge-neuer-Diesel-Gabelstapler-steht kurz vor der Auslieferung nach Europa232

All Categories
News

News

A batch of new electric forklifts will be delivered to customers

Time : 2023-11-15 Hits : 0

A batch of new electric forklifts from NEOlift are about to be delivered to customers. NEOlift is China's leading electric forklift manufacturer. Our electric forklift production has more than 15 years of history. Our company has reliable electric forklift production experience. Why do more and more customers choose NEOlift’s electric forklifts? Let’s take a look at the advantages of NEOlift electric forklifts.

Electric forklift
Electric forklifts refer to forklifts that use electricity to perform operations, and most of them work with batteries. The battery is a type of battery. Its function is to store limited electrical energy and use it in a suitable place. Its working principle is to convert chemical energy into electrical energy. Due to its simple and flexible operation and control, electric forklifts have much lighter operating intensity than internal combustion forklifts. Its electric steering system, acceleration control system, hydraulic control system and braking system are all controlled by electrical signals, which greatly reduces the cost. It reduces the labor intensity of operators, which is very helpful in improving their work efficiency and accuracy. And compared to internal combustion forklifts, electric vehicles have low noise.

Electric forklift
The functions of electric forklifts can be summarized as follows:
1. Advantages of electric forklifts: Electric forklifts are driven by electricity. Compared with internal combustion forklifts, they have the advantages of no pollution, easy operation, energy saving and high efficiency. With the development of economy and the improvement of environmental protection and energy saving requirements, electric forklifts have developed rapidly. Market sales are increasing year by year. Especially in ports, warehousing, tobacco, food, textile and other industries, electric forklifts are gradually replacing internal combustion forklifts.
2. Compared with electric forklifts, internal combustion forklifts have good stability, are suitable for heavy loads, have unlimited use time, and are generally used outdoors, such as construction sites and docks.
3. High production efficiency and low operating cost. Mechanized handling not only takes less time than traditional manual handling, but also reduces labor expenses and costs and improves work efficiency. In the same handling cycle, the number of forklift movements is significantly reduced, the corresponding tires, transmission gears, fuel consumption, etc. of the forklift are also reduced accordingly, and the operating costs are also reduced accordingly.
4. The operation is safe and reliable, reducing the accident rate. Attachments designed and produced by professional forklift attachment manufacturers for different industry working conditions are all designed with safety devices to prevent the clamped (or forked) goods from slipping under abnormal conditions, such as pressure-maintaining devices for clamping attachments; The end buffer devices of side-shifting attachments reduce the accident rate.
5. The goods loss is small. With the help of the unique clamping, side shifting, rotating and other functions of the attachment, goods can be transported, stacked, loaded and unloaded more safely, thus minimizing the loss of goods. The use of attachments also reduces the frequency of pallet use, and the corresponding procurement and maintenance costs are also reduced.

Electric forklift

Prev

factory-tour-for-indonesian-customers559

All Next

a-batch-of-new-diesel-forklifts-is-about-to-be-shipped-to-europe232