Alle Kategorien
News

News

4 Einheiten Elektrostapler werden nach Russland verschifft

Zeit: 2023-12-13 Hits: 0

Im vergangenen Jahr haben wir den russischen Markt erfolgreich erschlossen. Aufgrund des guten Betriebs einer Charge unserer Elektrostapler in Russland wurde die Qualität unserer Gabelstapler auch von russischen Kunden einhellig anerkannt und gelobt. Immer mehr russische Kunden entscheiden sich für die Gabelstapler von NEOlift. Die Anerkennung unserer Kunden ist die treibende Kraft und Grundlage für unseren kontinuierlichen Fortschritt. NEOlift ist Chinas führender Hersteller von Elektrospeichergeräten mit mehr als zehn Jahren Branchenerfahrung. Die Qualität unserer Produkte wurde strengen Marktkontrollen unterzogen und erhielt hohes Lob vom Markt.Elektrische Gabelstapler
Warum sollten Sie sich für den Elektrostapler NEOlift entscheiden?
1. Im Einklang mit dem ergonomischen Designkonzept
Der längere Radstand und die Tatsache, dass die Kabine vom Rahmen getrennt ist, sorgen für einen leiseren Betrieb bei Fahrten in unebenem Gelände. Daher bieten Elektro-Gegengewichtsstapler dem Fahrer einen hohen Arbeitskomfort. Es gibt mehr Arbeitsraum und mehr Beinfreiheit für den Fahrer. Gleichzeitig verbessert die Weitsichtmastkonstruktion die umfassende Sicht des Fahrers auf das Transportgut und die Fahrzeugumgebung und erhöht so die Betriebssicherheit. Der neue bequeme Sitz reduziert effektiv die Ermüdung des Fahrers während der Fahrt.
2. Ressourcen sparen und COXNUMX-Emissionen reduzieren
Der elektrische Gegengewichtsstapler NEOlift ist ein Fahrzeug mit geringem Energieverbrauch für den täglichen Transport. In der Abwicklungsphase wird auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Firmenkunden eingegangen. Im Vergleich zu Dieselstaplern stoßen Elektrostapler keine Abgase aus. Daher kommt es zu keiner Rauch- und Feinstaubbelastung. Über die gesamte Lebensdauer gerechnet kann die Batterie eines Elektro-Gegengewichtsstaplers nicht nur den CO3-Ausstoß senken, sondern auch nur einmal alle 5–XNUMX Jahre ausgetauscht werden, was die Nutzungskosten deutlich senkt.
3. Sparen Sie Ressourcen und helfen Sie Unternehmen, Betriebskosten zu sparen
Der Elektro-Gegengewichtsstapler NEOlift ist ein ideales Umschlagfahrzeug im Lager. Im täglichen Handhabungsprozess können nicht nur viele Arbeitskosten für den Betrieb eingespart werden, sondern auch das Budget des Unternehmens geschont werden. Unter normalen Umständen muss es nur kurz aufgeladen werden, um den Energieverbrauch einen ganzen Tag lang aufrechtzuerhalten, was Unternehmen tatsächlich dabei helfen kann, Zeit und Sorgen zu sparen.
4. Anwendungsbereich
Weit verbreitet in Häfen, Bahnhöfen, Flughäfen, Güterbahnhöfen, Werkstätten, Lagerhäusern, Umlaufzentren und Vertriebszentren usw. zum Be- und Entladen und Umschlag palettierter Waren in Kabinen, Waggons und Containern. Es ist unverzichtbar beim Palettentransport und Containertransport. Ausrüstung.

Elektrische Gabelstapler

Zurück

/Eine-neue-Charge-von-3-Tonnen-Diesel-Gabelstaplern-wird-bald-nach-Zimbabwe-geschickt967

Alle Produkte Next

/neolift-erkundet-kontinuierlich-den-europäischen-markt-mit-gutem-ruf

All Categories
News

News

4 units of electric forklifts will be shipped to Russia

Time : 2023-12-13 Hits : 0

Last year we successfully developed the Russian market. Due to the good operation of a batch of our electric forklifts in Russia, the quality of our forklifts has also been unanimously recognized and praised by Russian customers. More and more Russian customers choose NEOlift’s forklifts. Customer recognition is the driving force and foundation for our continuous progress. NEOlift is China's leading electric storage equipment manufacturer with more than ten years of industry experience. The quality of our products has undergone strict market inspections and has received high market praise.Electric forklifts
Why choose NEOlift electric forklift?
1. In line with ergonomic design concept
The longer wheelbase and the fact that the cab is detached from the frame result in quieter operation when traveling over rough terrain. Therefore, for the driver, electric counterbalanced forklifts provide a high level of working comfort. There is more operating space and more legroom for the driver. At the same time, the wide-view mast design improves the driver's comprehensive view of the transported goods and the vehicle environment, increasing operational safety. The new comfortable seat effectively reduces operator fatigue while driving.
2. Save resources and reduce carbon emissions
NEOlift electric counterbalanced forklift is a low-energy-consuming daily handling vehicle. During the handling stage, it meets the needs of different corporate customers. Compared to diesel forklifts, electric forklifts do not emit any exhaust fumes. Therefore, there will be no smoke and fine dust pollution. Calculated over its entire service life, in addition to low carbon emissions, the battery used by an electric counterbalanced forklift can be replaced only once every 3-5 years, which greatly reduces the cost of use.
3. Save resources and help companies save operating costs
The NEOlift electric counterbalanced forklift is an ideal handling vehicle in the warehouse. In the daily handling process, it can not only save a lot of labor costs for operations, but also save the company's budget. Under normal circumstances, it only needs a short charge to maintain energy consumption for a whole day, which can indeed help enterprises save time and worry.
4.Application scope
Widely used in ports, stations, airports, freight yards, factory workshops, warehouses, circulation centers and distribution centers, etc., for loading, unloading and handling of palletized goods in cabins, carriages and containers. It is indispensable in pallet transportation and container transportation. equipment.

Electric forklifts

Prev

a-new-batch-of-3-ton-diesel-forklifts-will-be-sent-to-zimbabwe-soon967

All Next

neolift-continues-to-steadily-explore-the-european-market-with-good-reputation