Alle Kategorien
News

News

In Kürze wird eine neue Charge 3-Tonnen-Dieselstapler nach Simbabwe verschickt

Zeit: 2023-12-18 Hits: 1

Eine neue Charge 3-Tonnen-Dieselstapler wird demnächst an einen simbabwischen Kunden in Afrika verschickt. Der Kunde ist ein Gabelstaplerhändler in Simbabwe. Nach kontinuierlichem Austausch und Verhandlungen einigten sich die beiden Parteien schließlich auf eine Kooperationsvereinbarung. Der Kunde führte eine eingehende Inspektion unserer Fabrik durch und schickte zwei Gruppen von Teams zum Austausch und Lernen in unser Unternehmen. Kunden haben unserer Fabrik- und Produktqualität großes Lob und Anerkennung gezollt.
Warum entscheiden sich Kunden für NEOlift? Erstens ist NEOlift Chinas führender Hersteller von Materialtransportmitteln mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung. Zweitens verfügt NEOlift über ein erstklassiges technisches Team, fortschrittliche Gabelstapler-Produktionstechnologie und ein strenges Qualitätskontrollteam, um die Qualität unserer Gabelstapler sicherzustellen. Drittens werden die Gabelstapler von NEOlift in mehr als 60 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert, was bei den Anwendern einhelliges Lob hervorruft und ein hohes Ansehen genießt.

63431d54fbccf9b9663b9d353e06aa635a687fe899a813ad41bcc7a0a1ae45e4

Leistung des NEOlift Dieselstaplers:
Die Leistung von Gabelstaplern umfasst hauptsächlich Ladeleistung, Traktionsleistung, Bremsleistung, Stabilität, Manövrierfähigkeit, Überholleistung sowie Tragbarkeit und Komfort im Betrieb.
1. Demontage- und Montageleistung: Sie spiegelt die Tragfähigkeit und Arbeitseffizienz des Gabelstaplers wider und ist ein wichtiger Faktor bei der Bestimmung der Arbeitsproduktivität des Gabelstaplers. Sie wird in der Regel durch technische Parameter wie Nenngewicht, Lastschwerpunktabstand, maximale Hubhöhe, freie Hubhöhe, Steig- und Senkgeschwindigkeit, vorderer und hinterer Neigungswinkel der Plattform usw. ausgedrückt.
2. Traktionsleistung: Dies spiegelt die Fahrfähigkeit des Gabelstaplers wider, die sich hauptsächlich in der maximalen Fahrgeschwindigkeit bei Volllast und ohne Last, der maximalen Steigung bei Volllast und ohne Last sowie der Hakenzugkraft manifestiert. Dies beeinträchtigt die Arbeitseffizienz des Gabelstaplers erheblich, insbesondere bei langen Transportwegen im Güterbahnhof.
3. Bremsleistung: spiegelt die Fähigkeit des Gabelstaplers wider, während der Fahrt abzubremsen und plötzlich anzuhalten, und bestimmt die Sicherheit des Gabelstaplerbetriebs.
4. Stabilität: Dabei handelt es sich um die Fähigkeit des Gabelstaplers, Stürzen unter verschiedenen Umständen standzuhalten, und ist eine notwendige Voraussetzung für die Sicherheit des Gabelstaplerbetriebs. Relevante Normen: Gabelstapler müssen entsprechende Längs- und Querstabilitätsprüfungen durchlaufen und können nach bestandener Prüfung verkauft werden.
5. Mobilität: spiegelt die flexible Wende- und Arbeitsfähigkeit des Gabelstaplers in engen Passagen und auf engen Baustellen wider und hängt mit der Anpassungsfähigkeit des Gabelstaplers an den Arbeitsplatz und der Auslastung des Lagers und des Frachtplatzes zusammen. Zu den technischen Parametern der Manövrierfähigkeit gehören ein kleiner Wenderadius, eine geringe Breite des rechtwinkligen Kanals, eine geringe Breite des Stapelkanals usw.
6. Passierbarkeit: spiegelt die Fähigkeit des Gabelstaplers wider, Straßenhindernisse zu überwinden und verschiedene Straßenoberflächen und Portale zu passieren. Zu den technischen Parametern, die die Befahrbarkeit von Gabelstaplern angeben, gehören geringe Bodenfreiheit, Gesamthöhe, Breite usw.
7. Leichte und komfortable Bedienung: Die Gestaltung aller Bedienteile und Fahrersitze des Gabelstaplers muss ergonomischen Anforderungen entsprechen. Die Betätigungskraft und der Betätigungshub jedes Betätigungsgriffs und Pedals müssen innerhalb des physischen Bereichs liegen, um eine übermäßige Ermüdung des Fahrers zu vermeiden und eine gute Arbeitssicht und ein komfortables Fahrerlebnis usw. zu gewährleisten.

8605bfbc22701e5b2bc13ac46c74b2f847b1445709c2e1faf76c97130207624aVorteile der NEOlift Dieselstapler:
1. Dieselmotoren haben ein hohes Verdichtungsverhältnis und einen hohen thermischen Wirkungsgrad. Im Vergleich zu Benzinmotoren ist der Kraftstoffverbrauch mit etwa 30 % sehr niedrig. Es hat große Vorteile im Kraftstoffverbrauch.
2. Diesel hat einen niedrigen Zündpunkt, ist relativ sicher und verursacht weniger Brände.
3. Dieselmotoren benötigen keine Vergaser und Zündvorrichtungen. Da diese beiden Teile fehleranfällig sind, ist die Ausfallrate relativ gering. Darüber hinaus ist der Dieselmotor einfach aufgebaut und wartungsfreundlich.
4. Dieselmotorabgase verursachen weniger Umweltverschmutzung als Benzinmotoren. Es enthält insbesondere weniger Kohlenmonoxid und ist weniger schädlich für den menschlichen Körper.
5. Wenn der Dieselmotor läuft, ist der Arbeitsdruck im Zylinder hoch, sodass die Gesamtgröße und das Gesamtgewicht groß sind. Sie erfüllen die Anforderungen an das gesamte Fahrzeuggewicht des Gabelstaplers.
6. Bei Verwendung des Dieselmotors wird kein Strom verbraucht und der Verlust an die Batterie ist gering.
7. Vergleichen Sie die Kennlinien von Dieselmotoren und Benzinmotoren. Wenn die Ausgangsleistung eines Benzinmotors ihr Maximum erreicht, sollte die Drehzahl erhöht werden. Im Gegenteil, die Leistung nimmt ab. Die Fahrgeschwindigkeit eines Dieselmotors nimmt mit zunehmender Drehzahl stetig zu. Unter schweren Lastbedingungen wie bei Dieselmotoren weist es daher eine bessere Beschleunigungsleistung auf.
8. Gabelstapler sind Kurzstreckenfahrzeuge mit geringer Geschwindigkeit und schwerer Beladung, bei denen große Geschwindigkeitsunterschiede zwischen hohen und niedrigen Geschwindigkeiten auftreten. Daher entsprechen die Eigenschaften von Dieselmotoren mit niedriger Geschwindigkeit, großem Drehmoment und sanfter Beschleunigung eher dem Einsatz von Gabelstaplern.

9891ad614dd101b01c827388aac7702e692b144e3ecf2ca94012dc6a55a48478

Zurück

/neolift-wünscht-euch-frohe-weihnachten-und-einen-glücklichen-neuen-jahr

Alle Produkte Next

/4-Einheiten-elektrischer-Gabelstapler-werden-nach-Russland-versendet

All Categories
News

News

A new batch of 3-ton diesel forklifts will be sent to Zimbabwe soon

Time : 2023-12-18 Hits : 0

A new batch of 3-ton diesel forklifts will soon be sent to a Zimbabwean customer in Africa. The customer is a forklift dealer in Zimbabwe. After continuous exchanges and negotiations, the two parties finally reached a cooperation agreement. The customer conducted an in-depth inspection of our factory and sent two groups of teams to our company for exchanges and learning. Customers have given high praise and recognition to our factory and product quality.
Why do customers choose NEOlift? First of all, NEOlift is China's leading material handling manufacturer with more than 20 years of manufacturing experience. Secondly, NEOlift has a first-class technical team, advanced forklift production technology and a strict quality inspection team to ensure the quality of our forklifts. Third, NEOlift's forklifts are exported to more than 60 countries and regions around the world, winning unanimous praise from users and accumulating a high reputation.

Forklifts

Performance of NEOlift diesel forklift:
The performance of forklifts mainly includes loading performance, traction performance, braking performance, stability, maneuverability, passing performance, and operation portability and comfort.
1. Disassembly and assembly performance: This reflects the lifting capacity and work efficiency of the forklift, and is an important factor in determining the work productivity of the forklift. It is usually expressed by technical parameters such as rated weight, load center distance, maximum lifting height, free lifting height, rising and falling speed, front and rear tilt angle of the platform, etc.
2. Traction performance: This reflects the driving ability of the forklift, which is mostly manifested in the maximum driving speed of full load and no load, the maximum gradient of full load and no load, and the hook traction force. This seriously affects the working efficiency of the forklift, especially in the conditions of long transportation distance in the freight yard.
3. Braking performance: reflects the ability of the forklift to decelerate and stop suddenly while driving, and determines the safety of the forklift operation.
4. Stability: This is the forklift's ability to resist falling under various circumstances and is a necessary condition to ensure the safety of forklift operations. Relevant standards: Forklifts must undergo relevant longitudinal and lateral stability tests, and they can be sold after passing the tests.
5. Mobility: reflects the forklift's flexible turning and working ability in narrow passages and sites, and is related to the forklift's adaptability to the work site and the utilization rate of the warehouse and cargo yard. The technical parameters of maneuverability include small turning radius, small width of right-angle channel, small width of stack channel, etc.
6. Passability: reflects the forklift's ability to overcome road obstacles and pass through various road surfaces and portals. Technical parameters indicating the passability of forklifts include small floor clearance, overall height, width, etc.
7. Light and comfortable operation: The configuration of each operating part and driver's seat of the forklift must comply with ergonomic requirements. The operating force and operating stroke of each operating handle and pedal must be within the physical range to avoid excessive fatigue of the driver and have good working view and comfortable riding experience, etc.

Forklfits
Advantages of NEOlift diesel forklifts:
1. Diesel engines have high compression ratio and high thermal efficiency. Compared with gasoline engines, the fuel consumption rate is very low, about 30%. It has great advantages in fuel consumption.
2. Diesel has a low ignition point, is relatively safe, and is less likely to cause fire.
3. Diesel engines do not require carburetors and ignition devices. These two parts are prone to failure, so the failure rate is relatively low. Moreover, the diesel engine has a simple structure and is easy to maintain.
4. Diesel engine exhaust causes less environmental pollution than gasoline engines. In particular, it contains less carbon monoxide and is less harmful to the human body.
5. When the diesel engine is working, the working pressure in the cylinder is high, so the overall size and weight are large. They meet the requirements for the complete vehicle weight of the forklift.
6. No power is consumed when using the diesel engine, and the loss to the battery is small.
7. Compare the characteristic curves of diesel engines and gasoline engines. When the output power of a gasoline engine reaches its maximum, the speed should be increased. On the contrary, the power decreases. Diesel engine road speed increases steadily as rpm increases. Therefore, under heavy load conditions such as diesel engines, it will have better acceleration performance.
8. Forklifts are short-distance, low-speed, heavy-loaded vehicles with large changes in high and low speeds. Therefore, the characteristics of low speed, large torque, and smooth acceleration of diesel engines are more in line with the use of forklifts.

Forklifts

Prev

neolift-wishes-you-a-merry-christmas-and-a-happy-new-year

All Next

4-units-of-electric-forklifts-will-be-shipped-to-russia