Alle Kategorien
News

News

In Kürze wird ein neuer Sitz-Schubmaststapler an Kunden im Nahen Osten ausgeliefert

Zeit: 2023-10-15 Hits: 1

NEOlift ist Chinas führender Hersteller von Elektrospeichergeräten. Zu den elektrischen Lagergeräten unseres Unternehmens gehören hauptsächlich Elektrostapler, Elektrostapler, Schubmaststapler, Elektro-Gegengewichtsstapler, VNA-Gabelstapler und Langgutstapler usw. Gleichzeitig kann unser Unternehmen auch nicht standardmäßige Anpassungen entsprechend den Kundenanforderungen durchführen. Unsere elektrischen Lagerfahrzeuge wurden in mehr als 60 Länder in Asien, Europa und Amerika exportiert und erfreuen sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit.

  • Sitzender Schubmaststapler

Unser Unternehmen hat erfolgreich einen neuen Typ Schubmaststapler auf den Markt gebracht, der von den Kunden im Nahen Osten sofort nach seiner Einführung anerkannt und hoch gelobt wurde. Der Kunde ist ein Gabelstaplerhändler im Nahen Osten. Der Kunde hat zu Marketingzwecken einen Schubmaststapler erworben und wird eine langfristige Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen im Bereich Lagerstapler eingehen.

7460d55f953a30bc1e12b417ad184f0aed041201db2e55b05ca332e96c622959

Vorteile des Schubmaststaplers:

1. Wenn ein Schubmaststapler Güter gabelt, kann der Mast beim Gehen aus- und eingefahren werden, wodurch der Wenderadius des Gabelstaplers verringert und die Stabilität des Gabelstaplers während des Betriebs gewährleistet wird.

2. Schubmaststapler unterscheiden sich von gewöhnlichen Staplern. Sein Mast kann die Lastgabeln vorwärts bewegen und über die Vorderräder hinausragen, um Lasten aufzunehmen oder zu stapeln. Beim Gehen werden die Lastengabeln mit der Ladung eingefahren, so dass der Schwerpunkt der Ladung innerhalb der Auflagefläche liegt und so die Sicherheit beim Umschlagen und Stapeln der Ladung gewährleistet ist.

3. Der Schubmaststapler verfügt über zwei nach vorne ausfahrende Stützen. Die Stützen sind höher und an der Vorderseite der Stützen befinden sich zwei Räder. Die Funktion der Stützen besteht darin, die Stabilität der Ladung zu gewährleisten. Der Mast kann den gesamten Hubmechanismus entlang der Schiene an der Innenseite des Beins bewegen, so dass die Lastgabel leicht auf eine bestimmte Höhe angehoben werden kann, bevor sie nach der Aufnahme der Ware eingefahren wird, was die Stabilität des Staplers während des Betriebs gewährleistet. Der Schwerpunkt liegt innerhalb der Auflageebene des Fahrzeugs, daher ist die Stabilität sehr gut. Geeignet für den Einsatz in Werkstätten und Lagerhallen.

4. Der Schubmaststapler hat eine geringe Hubkapazität und wird von einem Elektromotor angetrieben. Der Mast eines Schubmaststaplers kann mit dem Hebemechanismus entlang der Schienen an der Innenseite der Beine nach vorne bewegt werden, um das Aufnehmen von Gütern zu erleichtern. Nach dem Aufgabeln der Ware wird der Mast ein kurzes Stück angehoben und kehrt entlang der Schienen an der Innenseite der Beine in seine ursprüngliche Position zurück. Wenn der Mast ganz nach oben gehoben wird, erhöhen sich Volumen und Eigengewicht nicht wesentlich und der Schwerpunkt der Last liegt außerhalb des Drehpunkts. Diese Art von Schubmaststapler bietet die Vorteile betrieblicher Flexibilität und hoher Traglast, besserer Balance und Stabilität, kann Platz sparen und den Wenderadius verringern. Es eignet sich für den Innenlagerumschlag und Beladungsvorgänge mit schmalen Gängen. 

79d8b1e177b0ee6d8e2276bfcbff0aac4603efec28f1537395817eb3fa903778

Unser neuer Schubmaststapler verfügt über eine neue Designstruktur, die ergonomischer ist. Gleichzeitig wird das Stabilitätsdesign des Fahrzeugbetriebs gestärkt, wodurch der Fahrzeugbetrieb und der Betrieb sicherer werden. Hochkonfigurierte Sitze können die Ermüdung des Fahrers beim Fahren verringern. Der Mast verfügt über ein größeres Sichtfeld, was die Sicherheit deutlich erhöht. Wir haben eine strenge Kontrolle über Sicherheit und Qualität und sind vertrauenswürdig.

Zurück

/new-trucks-will-be-send-to-kazakhstan-dealer-soon817

Alle Produkte Next

/neolift-launches-a-new-type-heavy-duty-diesel-forklift903

All Categories
News

News

A new seated reach truck will be shipped to customers in the Middle East soon

Time : 2023-10-15 Hits : 1

NEOlift is China's leading manufacturer of electric storage equipment. Our company's electric storage equipment mainly includes electric trucks, electric stackers, reach trucks, electric counterbalanced forklifts, VNA forklifts and long material forklifts, etc. At the same time, our company can also carry out non-standard customization according to customer requirements. Our electric storage trucks have been exported to more than 60 countries in Asia, Europe, and America, and are well recognized by our customers.

  • Seated reach truck

Our company successfully launched a new type of reach truck, which was recognized and highly praised by customers in the Middle East as soon as it was launched. The customer is a forklift agent in the Middle East. The customer purchased a forward reach truck for marketing and will have long-term cooperation with our company in the field of warehousing forklifts.

Seated reach truck

Advantages of reach truck:

1. When a reach truck is forking goods, the mast can be extended and retracted when walking, thereby reducing the turning radius of the forklift and ensuring the stability of the forklift during operation.

2. Reach trucks are different from ordinary stackers. Its mast can drive the cargo forks forward and extend beyond the front wheels to pick up or stack cargo. When walking, the cargo forks are retracted with the cargo so that the center of gravity of the cargo is within the support surface, ensuring the safety of handling and stacking cargo.

3. The reach truck has two forward-extending outriggers. The outriggers are higher and there are two wheels at the front of the outriggers. The function of the outriggers is to ensure the stability of the load. The mast can move the entire lifting mechanism along the track on the inside of the leg, so that the cargo fork can be lifted slightly to a certain height before being retracted after picking up the goods, ensuring the stability of the truck during operation. The center of gravity falls within the support plane of the vehicle, so stability is very good. Suitable for operations in workshops and warehouses.

4. The reach truck has a small lifting capacity and is driven by an electric motor. The mast of a reach truck can move forward along the rails on the inside of the legs with the lifting mechanism to facilitate the picking up of goods. After forking the goods, the mast is raised a short distance and returns to its original position along the rails on the inside of the legs. When the mast is raised to the top, the volume and dead weight will not increase much, and the center of gravity of the load will fall outside of the fulcrum. This kind of reach truck has the advantages of operational flexibility and high load, better balance and stability, and can save space and reduce the turning radius. It is suitable for indoor warehouse handling and loading operations with narrow aisles. 

Seated reach truck

Our new reach truck adopts a new design structure that is more ergonomic. At the same time, the stability design of vehicle operation is strengthened, making vehicle operation and operation safer. High-configuration seats can relieve the driver's operating fatigue. The mast has a wider field of view, which greatly increases safety. We have strict control over safety and quality and are trustworthy.

Prev

new-trucks-will-be-sent-to-kazakhstan-dealer-soon817

All Next

neolift-launches-a-new-type-heavy-duty-diesel-forklift903