Alle Kategorien
News

News

NEOlift wird 2 Einheiten explosionsgeschützter Gabelstapler an einen ukrainischen Kunden liefern

Zeit: 2023-07-14 Hits: 1

NEOlift, ein führender Anbieter von Materialtransportlösungen, bereitet die Auslieferung von zwei hochmodernen explosionsgeschützten Elektrostaplern an geschätzte Kunden in der Ukraine vor. Diese Gabelstapler mit modernsten Sicherheitsfunktionen haben eine Ladekapazität von 5 Tonnen und eine maximale Hubhöhe von 3 Metern. Es wird das amerikanische Curtiss-Steuerungssystem mit höherer Empfindlichkeit und Sicherheit verwendet. Das Karosserie-Designkonzept ist ergonomischer, komfortabler und schöner. Und angetrieben wird es von einer zuverlässigen 80V650Ah Blei-Säure-Batterie.

Die bevorstehende Auslieferung des explosionsgeschützten 5-Tonnen-Elektrostaplers unterstreicht NEOlifts Engagement für die Bereitstellung fortschrittlicher Lösungen. Die Arbeitsumgebung explosionsgeschützter Gabelstapler ist sehr rau, und die brennbare und explosive Arbeitsumgebung stellt sehr strenge Anforderungen an die Sicherheit und Qualität der Gabelstapler. Bei diesen Lösungen stehen Sicherheit und Effizienz in anspruchsvollen Umgebungen im Vordergrund. Diese Stapler sind so konzipiert und gebaut, dass sie den hohen Anforderungen von NEOlift an Sicherheit und Effizienz entsprechen.

Hauptspezifikationen:

1. Ladekapazität: Diese beiden Gabelstapler sind leistungsstark und verfügen über eine beeindruckende Tragfähigkeit von 5 Tonnen. Diese Funktion sorgt für eine höhere Produktivität und Effizienz des Gabelstaplers in verschiedenen Materialtransportszenarien.

2. Hubhöhe: Die maximale Hubhöhe dieser Gabelstapler beträgt 3 Meter und das Mastsystem besteht aus importiertem U-Stahl, der eine höhere Tragfähigkeit und Sicherheit bietet, sodass die Bediener Gegenstände in relativ großer Höhe transportieren und stapeln können, was zur Verbesserung der Betriebsvielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit in Lagern, Logistikzentren und anderen Industrieumgebungen beiträgt.

3. Explosionsgeschütztes Design: Da Sicherheit an erster Stelle steht, sind diese Gabelstapler streng explosionsgeschützt modifiziert, um hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Sie sind für den Betrieb in gefährlichen Umgebungen konzipiert, in denen Explosionsgefahr besteht, beispielsweise bei brennbaren und explosiven Materialien. Aufgrund des einzigartigen strukturellen Designs und der höheren Sicherheitsleistung des Gabelstaplers können potenzielle Risiken reduziert werden, wodurch die Sicherheit der Bediener gewährleistet und die wertvollen Vermögenswerte der Kunden geschützt werden.

4. Zuverlässige Batterieleistung: Diese Gabelstapler verwenden Bleibatterien mit ultrahoher Kapazität (80 V, 650 Ah), die zuverlässige und nachhaltige Energie liefern. Mit ihrer großen Energiespeicherkapazität können sie die Laufzeiten verlängern, Ladeausfallzeiten minimieren und die Lagerproduktivität maximieren.

1har7rgk467g-2


Zurück

/zwei-dieselgabelstapler-mit-halbgeschlossener-kabine-ausgestattet-mit-mitsubishi-motoren-werden-nach-europa-geschickt

Alle Produkte Next

Keine

All Categories
News

News

NEOlift will deliver 2 units of explosion-proof forklifts to a Ukrainian customer

Time : 2023-07-14 Hits : 1

NEOlift, a leading material handling solutions provider, is preparing to deliver two cutting-edge explosion-proof electric forklifts to valued customers in Ukraine. These forklift trucks with state-of-the-art safety features have a loading capacity of 5 tons and a maximum lift height of 3 meters. The American Curtiss control system is adopted, with higher sensitivity and safety. The car body design concept is more ergonomic, comfortable and beautiful. And powered by a reliable 80V650Ah lead-acid battery.

The upcoming delivery of the 5-ton explosion-proof electric forklift highlights NEOlift's commitment to providing advanced solutions. The working environment of explosion-proof forklifts is very harsh, and the flammable and explosive working environment has very strict requirements on the safety and quality of forklifts. These solutions prioritize safety and efficiency in challenging environments. These trucks are designed and built to reflect NEOlift's high requirements for safety and efficiency.

Main Specifications:

1. Loading capacity: Relying on strong power, these two forklifts have demonstrated an impressive 5-ton lifting capacity. This feature ensures increased forklift productivity and efficiency in various material handling scenarios.

2. Lifting height: The maximum lifting height of these forklifts is 3 meters, and the mast system adopts imported channel steel, which has higher load capacity and safety, enabling operators to carry and stack items at a fairly high height, which helps to enhance Operational versatility and adaptability in warehouses, logistics centers and other industrial environments.

3. Explosion-proof design: Since safety is paramount, these forklifts are strictly explosion-proof modified in accordance with high safety and high reliability. They are designed for operation in hazardous environments where there is a risk of explosion, such as those involving flammable and explosive materials. Due to the forklift's unique structural design and higher safety performance, potential risks can be reduced, ensuring the safety of operators and protecting customers' valuable assets.

4. Reliable battery power: These forklifts use ultra-large capacity 80V650Ah lead-acid batteries, which provide reliable and sustainable energy. With their large energy storage capabilities, they can extend run times, minimize charging downtime and maximize warehouse productivity.

1har7rgk467g-2

1har7rgk467g-3

Prev

two-semi-enclosed-cab-diesel-forklifts-equipped-with-mitsubishi-engines-will-be-sent-to-europe

All Next

None